Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 AnimagiC 11' & J-Day

Nach unten 
AutorNachricht
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: AnimagiC 11' & J-Day   Do Mai 05, 2011 2:46 pm

So meine Lieben, hier mal ein neuer Thread. bear8

Es stehen schon sehr bald zwei Convention's an, wie ihr sicherlich schon wisst und zwar zum einen die Animagic die vom 29. bis 31. Juli stattfinden wird und zum andern den Japantag in Düsseldorf, am 15. Oktober !

Und - eventuell - wenn Lust, Interesse & Zeit besteht... wollte ich mal vorschlagen, man könnte sich ja an beiden Veranstaltungen an einem Tag zusammen treffen, als Kuroshitsuji-Cosplay Gruppe. Dazu wären dann natürlich alle hier aus dem Forum herzlichst eingeladen. :)

Ich selber hab auch noch nicht mein Cosplay Kostüm, aber ich will versuchen es rechtzeitig zu schaffen - zum Japantag im Oktober werde ich 100% kommen, bis dahin besteht ja noch genug Zeit, nur ob ich es zur AnimagiC schaffe, das weiß ich noch nicht sicher. Ich hoffe es aber!

Ja und wie ihr euch vielleicht denken könnt, würde ich natürlich mich selber -höhö- also Ciel cossen. :3

Wär schön, wenn bei dem ein oder andern Interesse bestände. Wenn nicht, hab ich wohl Pech gehabt. XD

Euer Ciel :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: AnimagiC 11' & J-Day   Do Mai 05, 2011 9:47 pm

Allu liebster Ciel. c:
Das mit dem Cosplay hatten wir ja schonmal angesprochen und ich denke dass das eine sehr
tolle Idee wäre.
Ich hätte zwar eher Zeit zum Japantag zu kommen, da ich auch noch Geld ansparen muss für meinen
geliebten Sebastian und natürlich für die Fahrt nach Düsseldorf.
Aber sonst würde ich natürlich auch sehr, sehr gerne mitmachen.
Es würde mich auch freuen wenn noch mehr Leute teilnehmen.
Kuroshitsuji Cosplay auf dem Japantag - Gruppe: Black Desire. *-*
Klingt doch endlaser.

Ich würde natürlich am liebsten Sebastian cossen, dennoch würde ich auch
auf Undertaker oder so umspringen. Kommt aber auch auf den Preis an.
So. Das war erstmal meine Meinung dazu. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch
mehr Leute sich melden würden.


Liebe Grüße: euer Sebastian.



» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Alois Trancy
Earl
Earl
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.05.11

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Earl

BeitragThema: Re: AnimagiC 11' & J-Day   Sa Mai 07, 2011 6:31 am

AnimagiC ist bei mir eigentlich angestrebt, der Japantag nicht.

Ich hab mein Alois Cosplay schon fertig. Allerdings werde ich mit meiner besten Freundin
hin gehen, welche als Claude Faustus geht. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsuji.taess.net/wbblite
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: AnimagiC 11' & J-Day   

Nach oben Nach unten
 
AnimagiC 11' & J-Day
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x Offtopic :: x Offtopic-
Gehe zu: