Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alois Trancy / Jim McCain

Nach unten 
AutorNachricht
Alois Trancy
Earl
Earl
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.05.11

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Earl

BeitragThema: Alois Trancy / Jim McCain   Di Mai 03, 2011 10:59 pm


x Name:
Trancy / McCain

x Vorname:
Alois / Jim

x Spitzname:
Your Highness

x Geburtstag:
05. November 1875

x Alter:
12 Jahre

x Rasse:
Mensch

x Herkunft:
London

x Geschlecht:
Männlich

x Aussehen:


Alois hat kurzes hellblondes Haar und hellblaue Augen. Seine Größe berägt stolze 165cm, was für sein Alter gar nicht mal so schlecht ist. Doch durch seinen zierlichen Körperbau und den schönen, langen Wimpern wirkt er zerbrechlich wie Porzellan.

x Kleidung:
Meistens trägt er einen Pflaumefarbenen Gehrock, darunter eine dunkelgrüne Weste, welche lila Innenfutter hat. Wieder darunter trägt er ein schlichtes, weißes Hemd. Um seinen Hals befindet sich ein dunkelgraues Band zur Schleife gebunden. An den Beinen trägt er eine dunkle Short, lange, schwarze Strümpfe und braune High-Heel-Stiefel mit violetten Schleife zum zubinden.

x Besonderheiten:

Das Zeichen des Vertrags auf seiner Zunge.

x Charakter:
Alois Charakter ist schwer zu beschreiben, da er was Emotionen angeht meistens doch sehr unberechenbar ist. Ist er in dem einen Moment noch heiter und fröhlich, so kann es sein, dass er im Nächsten zornig und unzufrieden ist. Als ob sein Verhalten nicht so schon auf ein trotziges und eigenwilliges Kind schließen lässt ist er auch geprägt von vielen kindlichen Ängsten. So fürchtet er sich zum Beispiel vor der Dunkelheit und dem Alleine sein.

Die Höflichkeit liegt dem jungen Mann auch nicht sonderlich. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Wenn man mit ihm spricht würde man nicht meinen, dass man sich gerade mit einem Adeligen unterhält. Abgesehen davon lässt er das Gegenüber spüren, dass er sich für etwas Besseres hält, vor allem gegenüber Frauen, gegen die er eine Abneigung hat.

So grob und unhöflich wie er sich oftmals gibt ist er jedoch nicht. Im Herzen sehnt er sich nach Zuneigung und ist noch immer ein unschuldiges Kind, geprägt durch die Vergangenheit.

x Stärken:
~ Kann lateinisch
~ Keine Scheu Emotionen zu zeigen
~ Sehr hartnäckig
~ Erbarmungslos
~ Direktheit

x Schwächen:
~ Unselbstständig
~ Oftmals zu emotional
~ Kindische Ängste
~ Schlechtes Benehmen
~ Sein Butler (dem er blind vertraut)

x Vorlieben:
~ Claude Faustus
~ Schach
~ Fish ‚n’ Chips
~ Tanz
~ Flirten

x Abneigungen:
~ Frauen
~ Alte Kerle
~ Etikette
~ Einsamkeit
~ Dunkelheit

x Hobbys:
Alois Hobbies beschränken sich auf sehr wenige Dinge. In erster Linie nämlich Claude Faustus! Er ist seinem Butler absolut verfallen und lässt ihn am Liebsten für sich den Hampelmann machen. Dabei triezt er ihn auch immer schön.
Außerdem mag er Schachpartien und Tanzveranstaltungen, solange diese eben unterhaltsam sind.

x Besonderheiten:
Für seine jungen Jahre ist Alois schon ziemlich kokett und auch verführerisch. Dies ist auf seine Vergangenheit zurück zuführen.

x Vater: Unbekannt, später dann das Trancy Oberhaupt (nicht wirklich verwandt)
x Mutter: Unbekannt
x Geschwister: Luca (verstorben)
x Sonstige Verwandte: Onkel Arnold Trancy (nicht wirklich verwandt)


x Geschichte:
Geboren wurde Alois am 05. November 1875. Unmittelbar nach seiner Geburt wurde er von seiner Familie den Trancys entführt, woraufhin seine Mutter Selbstmord begangen hat und den Vater alleine mit seiner Suche nach dem verschwundenen Sohn gelassen hat. Gefangen in einem unbekannten Dorf wird er als Sklave gehalten, doch eines Tages sterben alle auf eine mysteriöse Weise - außer Alois. Zusammen mit Claude kehrt er zum Anwesen der Trancys zurück und wird kurze Zeit nach dem Tod seines Vaters zum Hausherren.

Doch diese Geschichte ist eine Lüge. In Wirklichkeit ist der Name des blonden Jungen Jim McCain. Gemeinsam mit seinem kleinen Bruder Luca lebte er als Waisenkind in besagtem Dorf. Doch nachdem alle dort starben, auch der wichtigste Mensch in seinem Leben - Luca, wurde Jim von Menschenhändlern aufgenommen und sexuell Missbraucht. Später wird er zusammen mit anderen Jungen an den Trancy Haushalt verkauft und im Keller gehalten. Zwar trifft er schon jetzt auf den Dämon Claude, welcher ihm begegnete als er auf der Suche nach der Fee ist die angeblich Wünsche erfüllt, doch er weiß zu dieser Zeit noch nicht, was er sich wirklich wünschen soll.

Jim wird im Laufe der Zeit der liebste Bettgespiele von Lord Trancy und erhält somit auch immer mehr Freiheiten, bekommt sogar eine angemessene Verpflegung. Von da an nennt sich Jim, Alois Trancy. Er erfährt außerdem etwas sehr Wichtiges von Claude... für die mysteriösen Tode in dem Dorf in dem er lebte ist ein anderer Dämon verantwortlich: Sebastian Michaelis. Mit Hilfe von Claude, mit dem er einen Vertrag abschließt, schwört er Sebastian, der am Tod seines Bruders schuld ist, Rache...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsuji.taess.net/wbblite
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: Alois Trancy / Jim McCain   Di Mai 03, 2011 11:21 pm

Mein WoB hast du schonmal.



» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Alois Trancy / Jim McCain   Mi Mai 04, 2011 12:39 am

Meins natürlich auch. Steht alles drin was drin stehen sollte. bear8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: Alois Trancy / Jim McCain   Mi Mai 04, 2011 7:01 am

Angenommen.



» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alois Trancy / Jim McCain   

Nach oben Nach unten
 
Alois Trancy / Jim McCain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael's Bilder Ecke~
» Lustige Bilder zu Black Butler
» Charakterprofil von Kirian Alois Jaron Rathgeb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x Allgemeines zu euren Charakteren :: x Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: