Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pluto (the Cerberus)

Nach unten 
AutorNachricht
Pluto
Dämon
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Pluto (the Cerberus)   Do Apr 28, 2011 8:36 am


x Name: n/a
x Vorname: Pluto
x Spitzname: Plu Plu
x Geburtstag: n/a
x Alter: n/a
x Rasse: Höllenhund
x Herkunft: Hölle/Dämonenreich/Tartarus
x Geschlecht: männlich


x Aussehen: /

x Kleidung: meist keine, als Wolf ein Halsband, oder wie auch immer Sebastian ihn anzieht
x Besonderheiten: Pluto hat eine menschliche und eine Form als Höllenhund, in welcher er Feuerspeien und noch einige andere Sachen kann.

x Charakter: Pluto ist ein sehr verspielter und eigentlich im Herzen noch junger Hund. Er ist, wenn man sein Vertrauen einmal gewonnen hat zutraulich und hat einen sehr ausgeprägten Beschützer-Instinkt. Wie jeder Hund hat er ein Rudel-verhalten, in dem Sebastian momentan kurz nach Angela an der spitze steht. Pluto ist sehr aufgeweckt und intelligent, und hat auch ein nicht zu unterschätzendes Temperament. Pluto ist in jeder Hinsicht ergeben und untewirft sich seinem Meister, zurzeit Sebastian und versucht nur dessen Aufmerksamkeit und zuneigung zu Gewinnen. Leider hat er mit keinem von beidem sonderlich viel erfolg, da Sebastian nun mal keine Hunde mag.

x Stärken:
- sehr stark
- ist ein Höllenhund
- vorzüglicher Geruchssinn
- ist treu
- sehr wiederstandsfähig

x Schwächen:
- sehr anhänglich
- kann nicht sprechen
- versucht immer sebastian zu Gefallen
- kann durch Kraulen oder ähnlich angenehmes leicht ausser gefecht gesetzt werden
- jagt jeder Katze hinterher

x Vorlieben:
- Sebastian
- gekrault zu werden
- gemocht zu werden
- faulenzen
- fressen und schlafen

x Abneigungen:
- Katzen
- wenn Sebatian oder Angela ihn ausschimpfen
- Arbeit und anstrengung
- Kleidung
- Manieren

x Hobbys: faulenzen, fressen, Sebastian gefallen (und ihn ärgern)

x Besonderheiten: Er ist ein Höllenhund


x Vater: n/a
x Mutter: n/a
x Geschwister: n/a
x Sonstige Verwandte: n/a


x Geschichte:
Pluto ist ein Höllenhund. Wie er ursprünglich auf diese Welt kam ist also niemandem bekannt. Bekannt ist nur, dass er von Angela gefunden und behalten wurde, die ihn sich als Haustier gehalten hat. nachdem Ciel und Sebastian Houndsworth erschlossen haben, bittet Angela sie darum sich um Pluto zu kümmern, was Ciel Sebastian aufbürdet um ihn zu ärgern. seitdem ist er ein Teil des Hauses Phantomhive.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: Pluto (the Cerberus)   Do Apr 28, 2011 8:40 am

Die Geschichte ist zwar etwas knapp geraten genau wie der Rest des Steckbriefes, aber ich denke eigentlich dass man einfach nicht mehr über Pluto schreiben könnte.

Deswegen gibts von mir ein WoB.



» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Pluto (the Cerberus)   Do Apr 28, 2011 8:51 am

Schließ mich Sebast-chan an!
Der Stecki ist zwar etwas knapp geraten, aber mehr gibt es wohl auch nicht über Pluto zu sagen und deshalb find ich den Steckbrief okay. :)

Von mir auch ein WoB!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: Pluto (the Cerberus)   Do Apr 28, 2011 8:54 am

Angenommen.



» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pluto (the Cerberus)   

Nach oben Nach unten
 
Pluto (the Cerberus)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x Allgemeines zu euren Charakteren :: x Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: