Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bestattungsunternehmen "Undertaker"

Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker
Shinigami
Shinigami
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.04.11

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Bestatter

BeitragThema: Bestattungsunternehmen "Undertaker"   Do Apr 28, 2011 2:32 am

Halli Hallöchen leibe Black Desire-Community!
Ich freue mich sehr eine Teil dieses Forums zu sein, da es sehr wenige deutschsprachige
Kuroshitsuji-Foren gibt in denen die meisten Rollen der Originalcharaktere noch unvergeben sind.
Deswegen war ich direkt begeistert als ich euer schönes Forum gefunden habe

ich bin noch nicht sehr lange in foren unterwegs erst seit einigen Monaten.
Ich vor gar nicht allzu langer zeit war ich noch in einem recht guten Naruto Forum,
leider ist es ziemlich ruhig da geworden und die Gründerin hat sich dann dazu entschieden
ein neues Forum aufzumachen
Ihr neues gefällt mir noch viel besser nur leider sind dort noch nicht so viele
vielleicht könnten wir ja eine Partnerschaft mit denen eingehen, denn
die Admina ist total nett auch wenn sie etwas eigenwillig vom Charakter her ist.

jetzt aber erst mal zu mir selbst:
Ich heiße Simon, bin 18 Jahre und komme aus Hamburg.
Zu meinen Hobbys gehören RPGen, schreiben im allgemeinen, Mangas und Animes, zocken, telefonieren
und mit Freunden etwas unternehmen.
Ich versuche mich schon länger auch ans GFXen, doch das funktioniert bei mir nicht so.
Früher war ich auch mal ein Mitglied von FakeVZ aber jetzt habe ich da eigentlich fast keine Lust mehr drauf.

Aufjedenfall freue ich mich sehr hier zu sein, bin schon gespannt wie das InPlay verlaufen wird
und hoffe dass noch viele Leute zu uns stoßen werden.

Das wars erstmal..
Liebe Grüße:
Simon / UNDERTAKER .. hihi ~ Kitty2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bestattungsunternehmen "Undertaker"   Do Apr 28, 2011 2:43 am

Hallöchen Simon!

Hab mit dir ja schon eben geschrieben :) Aber hier noch einmal: Ein herzliches Willkommen hier!
Ich freue mich, das du her gefunden hast! Du hast nämlich recht, es gibt nur sehr wenige deutsch sprachige Kuro-Rpg-Foren. ^_^'

Mit der Partnerschaft, muss Sebast-chan entscheiden. Ich selber, hätte nichts gegen einzuwenden!

Na dann, auf ein schönes baldiges RPG'n zusammen! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: Bestattungsunternehmen "Undertaker"   Do Apr 28, 2011 2:48 am

Allu Simon. :3.
Freut mich sehr dass du zu uns gefunden hast, und dankeschoen fuer das Lob.
Langsam wirds ja immer voller hier. Ich freu mich schon. *-*

Zu diesem Naruto Forum.. das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Wie hieß das denn wo du warst, und wie hieß die Admina dort?

Wenn du fleißig wirbst und noch ein paar findest könnten wir ja bald anfangen.
Ich denke mal dass wir nicht erst warten bis wir was-weiß-ich wie viele Leute sind. (:



» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Undertaker
Shinigami
Shinigami
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.04.11

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Bestatter

BeitragThema: Re: Bestattungsunternehmen "Undertaker"   Do Apr 28, 2011 3:01 am

Danke sehr euch beiden
ich fühle mich jetzt schon ziemlich wohl hier.
das Klima hier innerhalb der noch recht kleinen Community scheint mir recht angenehm zu sein,
findet man nicht so oft. panda7

Also .. Das Forum wo ich war hieß Naruto - Dawning of Destruction und die Gründerin war Akashiya Persepolis.
Aber die meisten haben sie, soweit ichd as mitbekommen habe, nur Tanja, tanii, tanii from youporn, Herz oder
Folterknecht genannt. Irgendwie komisch xDDDD
Und irh neues ist the Judgement of a God
Warst du auch da??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bestattungsunternehmen "Undertaker"   Do Apr 28, 2011 3:06 am

Bittebitte. :3
Freut mich zu hören, das du dich jetzt schon hier wohl fühlst! *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: Bestattungsunternehmen "Undertaker"   Do Apr 28, 2011 3:11 am

Oh man ... Oh man oh man.
Ich glaube meine alten Mitglieder verfolgen mich.

*räusper*
Darf ich mich vorstellen:
Sebastian Michaelis, ein höllisch guter Butler.
Doch eher bekannt als Akashiya Persepolis, Hitagi Senjougahara, Izumi Yoshida oder einen meiner Spitznamen die du oben schon brav aufgelistet hast ! XD
Willkommen in meinem neusten Forum, eine sehr spontane Idee von Mr. Ciel Phantomhive und mir.
Dennoch kann ich nicht verstehen wie man mich als komisch oder eigenwillig sehen kann. ._.
Aber danke, dass du mich trotzdem als recht nett darstellst. Irgendwie kommt man schon mit mir klar. XDD

Außerdem heißt es Unterbezahlter Folterknecht. Nicht nur Folterknecht.



» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bestattungsunternehmen "Undertaker"   

Nach oben Nach unten
 
Bestattungsunternehmen "Undertaker"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cats of the Undertaker: Forum + Adoptable Site
» Undertaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x User-Bereich :: x Vorstellungen-
Gehe zu: