Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 x Storyline von Black Desire

Nach unten 
AutorNachricht
Devils Butler
Love you till death
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: x Storyline von Black Desire   Do Apr 28, 2011 12:07 am

Kuroshitsuji - Back Desire handelt von dem 12-jährigen Ciel Phantomhive, der im London am Ende des 19. Jahrhunderts im viktorianischen Zeitalter lebt.
Er entstammt einem alten Adelsgeschlecht, das traditionsgemäß direkt den Befehlen der Queen untersteht und sich auf deren Geheiß mit der illegalen Seite der Gesellschaft befasst, auch bezeichnet als “Wachhund der Queen”.
Sein Butler Sebastian Michaelis, ein Dämon, der einen Pakt mit Ciel eingegangen ist, steht diesem mit seinen Fähigkeiten zur Seite.
In seinem Herrenhaus wird Ciel ebenfalls von weiteren Bediensteten umsorgt, die aber allesamt vollkommen unfähig sind, was immer wieder zu komischen Situationen führt. Hinzu kommen die unerwarteten Besuche Ciels Verlobter Elizabeth, sowie weitere Bekanntschaften, die Ciel im Verlauf der Geschichte schließt.
Die Frage, die bei diesem Forum aufkommt ist das Ziel:

Zu allererst ist es Ciels Ziel sich an den verantwortlichen Menschen zu rächen, die seine Eltern umgebracht und ihn missbraucht hatten. Und zum anderen dreht es sich um den Pakt zwischen ihm und Sebastian.
Wird Sebastian am Ende Ciels Seele bekommen? Oder gibt es doch noch einen Ausweg aus dem Pakt?




Bitte keine PNs an diesen Account. Bei Fragen oder sonstigem wendet euch an die Teammitglieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdesire.forumfrei.com
 
x Storyline von Black Desire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x Allgemeines :: x Storyline-
Gehe zu: