Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 x Globe Theatre

Nach unten 
AutorNachricht
Devils Butler
Love you till death
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: x Globe Theatre   Mi Apr 27, 2011 10:59 am

Das Globe Theatre ist der Nachbau des bekannten Theaters in dem Shakespeare arbeitete und seine Stücke aufführen ließ. Es gibt weltweit mehrere Nachbauten mit dem Namen Globe, doch das Theater in London an der Themse direkt neben der Tate Gallery ist das bekannteste.




Bitte keine PNs an diesen Account. Bei Fragen oder sonstigem wendet euch an die Teammitglieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdesire.forumfrei.com
Sue Hikawara
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Herne / NRW

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   Sa Apr 30, 2011 1:27 am

Come from ----> Einkaufsstraßen

Ich kam mit Sebastian am Globe Theatre an.
Ich antworte zu ihn als er fragte warum ich so still sei.
"Naja ich bin meinstens immer so still also keine Sorge"
Ich lächelte ihn leicht Verlegen an.
Nun heißt es gleich Abschied nehmen, doch ich hoffe das der Earl zu meine Vorstellung denächst erscheinen wird.Ich stand vor Sebastian und sah ihn nur an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black-butler.forumieren.com
Pluto
Dämon
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   Sa Apr 30, 2011 4:59 am

Pluto kam hinter Sebastian hergelaufen. natürlich in menschlicher Form und somit fürs erste unbekleidet er näherte sich auf händen und Füssen und mit der Kette mit der man ihn festgemacht hatte plus das Stück Wand noch immer um seinen Hals. er schreckte halb London auf und störte sich dessen ncht einmal. sein Ziel war einfach nur zu Sebastian zu kommen. Als er noch kurz hinter diesem war sprang er und wollte sich Sebastian um den Hals werfen um sich an diesem festzuklammern. die Kette hinter ihm klimperte munter über den Boden und schleuderte kleine steinklumpen durch die Gegend die einige Leute trafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   Sa Apr 30, 2011 5:11 am

Coming
from:
Shoppingstreet.

"..i've finished my shoppingtour."

Ich erreichte mit Lady Lamour das riesige Gebäude des Globe Theatre.
Als ich hörte, was ihre Antwort war schmunzelte ich leicht amüsiert. Eine ganz stumme,
junge Lady also.
Dann postierte ich mich vor ihr und musterte sie wieder.
Nun hieß es wohl, dass ich verschwinden konnte. Nun, Master Ciel wartete sicher schon. Ich
hatte doch etwas Zeit verfliegen lassen.
"Gut, Lady Lamour. Ich hoffe es war ihnen genehm dass ich sie begleitet habe. Ich denke sogar fast,
dass young Master Ciel es eine Ehre wäre wenn wir sie in seinem Anwesen begrüßen dürften." fügte ich noch
mit einem charmanten Lächeln hinzu, bevor ich mich verbeugte und langsam rückwärts ging.
Als ich dann aus ihrem Blickfeld verschwand bemerkte ich plötzlich ein sehr bekanntes Geräusch. Das Klimpern einer
Kette.
Schnell wandte ich um meine eigene Achse und stellte erschrocken fest, dass der unbekleidete Pluto auf mich zugehastet kam.
"Pluto !" stieß ich erschrocken aus.










» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Sue Hikawara
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Herne / NRW

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   Sa Apr 30, 2011 5:16 am

Nun verabschiedete sich Sebastian von mir.Ich war auf eine art sehr glücklich das er mich hier hin begleitet hat.
Ich lächelte ihn an und sprach mit leiser Stimme " Vielen herlichen dank Mr. Michaelis das sie mich hier hin begleitet haben es hat sehr spaß gemacht auch wenn es nur kurz war."
Als Sebastian sich dann plotzlich so umdrehte und etwas sagte. Schaute ich neben ihn und sah wie ein Mann als Hund nackt hier her gelaufen kam.
Ich erschrack mich denn sowas hatte ich noch nie gesehen, vor angst versteckte ich mich hinter Sebastian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black-butler.forumieren.com
Pluto
Dämon
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   So Mai 01, 2011 8:07 am

Pluto klammerte sich nun an Sebastian, während die Kette noch immer heran kam. er leckte Sebastian einmal quer durchs Gesicht und hechelte ihn danach an. Dass noch jemand anderes da war störte ihn überhaupt nihct, und auch das er keine Kleidung trug schien ihm selbst kaum aufzufallen. so hing er also an Sebastian und war ganz der treudoofe Hund als der er bekannt war. Er sah Sebastian an und wartete auf ein Zeichen von diesem. Die Tatsache das er sich einfach losgerissen hatte war ihm kaum mehr bewusst, da er nun endlich bei seinem Herrn war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   So Mai 01, 2011 8:21 am



Es war tatsächlich Pluto der mir einmal quer über mein Gesicht leckte, sich von der
Wand losgerissen hatte an der ich ihn angekettet hatte und ohne Kleidung durch Londons Innenstadt
rannte.
Meine Laune sank gerade auf den Nullpunkt, während ich mich dann hastig von jungen Hund in Menschengestalt
losriss.
"Pluto!" setzte ich schimpfend an, erhob drohend meinen Zeigefinger und sah ihn mit einem so düsteren Blick an den ich selten
aufsetzte.
"Was soll das?! Was machst du hier? Hab ich dir nicht gesagt dass du zu Hause auf mich warten sollst ?"
Ich hätte diese nervige Töle am liebsten von hier weggeschleppt und in der Themse ertrunken. Ich hasste Hunde nunmal wie
nichts anderes.
Schnell packte ich die Metallkette die immer noch auf dem Boden munter vor sich hinklimperte und riss unsanft daran.
"Wenn mich irgendwer in der Begleitung so sieht, ist Master Earls Ruf in Gefahr !" zischte ich ihm eisig zu und zog ihn an der
Kette aus der ungefähren Reichweiter in der Lady Lamour uns vielleicht hätte sehen können.








» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Sue Hikawara
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Herne / NRW

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   Mo Mai 02, 2011 3:00 am

Die ersten Gedanken die in meinen Kopf rum schwirtten waren.
SEBASTIAN !!! SCHWUL !!!
Nein das kann nicht sein aber wer ist das dann vielleicht ein Freund .Nein er würde sich nicht so verhalten oder doch. Ich war irritiert von den Mann der nackt war.
Mein Gesichtszüge waren komisch an liebsten wäre ich schriend weck gelaufen doch das tat ich nicht. Ich blieb dort hinten stehen und beobachtete die Beiden weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black-butler.forumieren.com
Pluto
Dämon
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   Mi Mai 04, 2011 6:37 am

Pluto sah Sebastian schuldbewusst an. mit einem Hunde blick wie iihn nun mal nur Hunde draufhaben. er kauerte sich am Boden zusammen und schaute zu Sebastian hoch, der ihn gerade ein wenig eingestampft hatte. er fiepte ein wenig und wartete auf ein weiteres Wort von seinem Sebastian. während er ihn die ganze zeit über beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   Mi Mai 04, 2011 7:08 am



Ich blickte Pluto immer noch mit einem eisigen Blick an, während ich ihn
an der Kette weiter aus der Sichtweite von den Leuten zerrte.
In einer etwas abgelegeneren Seitenstraße wandte ich mich ihm wieder zu.
"Pluto ! Was suchst du denn hier ? Ich war doch noch gar nicht lange weg." begann ich
mich wieder aufzuregen.
"Wir kehren nun auf der Stelle wieder zurück in das Anwesen und falls du mir nocheinmal
folgen solltest bin ich leider gezwungen etwas forscher zu sein."
Mit diesen Worten zerrte ich den Hund in Menschengestalt an mich heran und verließ das Globe Theatre und
dessen Vorplatz.

[ Tbc. Anwesen der Phantomhives - Innenhof. ]







» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Saeko Busujima
Shinigami
Shinigami
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.05.11

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Shinigami

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   So Mai 08, 2011 2:24 am

F i R S T P O S T


Saeko erreichte die Innenstadt von London nach einigen Tages des Nichtstuens.
Sie hatte bloß in ihrer recht kleinen Stadtwohnung vor sich hinvegitiert.
Nun lief sie also am Globe Theatre lang, mit ihrer Katana auf dem Rücken
wobei sie einigen Blicke der Passanten auf sich zog. Es war viel los hier, was
sie als ziemlich schrecklich empfand.
So große Menschemassen mied sie doch eigentlich.
Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen die Stadt der High-Societys weiter zu erforschen.
Als lief sie nun Planlos über den Vorhof des Globe Theatres und sah die verschiedenen
Leute an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue Hikawara
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Herne / NRW

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   So Mai 08, 2011 2:28 am

Ich stand vor dem Gebäude meine nicht begeistertes Gesicht ließ sofort darauf wirken das ich wenig Lust darauf hatte. Auch wenn ich davon lebe.

Ich stande viele Minuten vor dem Gebäude und viele Fragten sich bestimmt was ich dort mache doch das Interessierte mich wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black-butler.forumieren.com
Saeko Busujima
Shinigami
Shinigami
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.05.11

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Shinigami

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   So Mai 08, 2011 2:39 am

Nach einer Weile erblickte ich eine junge Frau, die vor dem Globe Theatre stand
und irgendwie aussah als würde sie sich langweilen oder keinerlei Lust auf
irgendetwas hätte.
Lagsam und unauffällig ging ich auf sie zu und tat so als würde ich das riesige Gebäude besichtigen.
Von nahem fiel mir dann auf dass sie mir irgendwie bekannt vor kam. Als wäre sie eine große
Persöhnlichkeit oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sue Hikawara
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 23
Ort : Herne / NRW

BeitragThema: Re: x Globe Theatre   So Mai 08, 2011 2:42 am

Ich sah einige minuten weiter zum Gebäude bis ich merkte wie jemand zu mir schaute.
Ich drehte mich um und sah zu einer Frau die ein Katana auf den rücken hatte.
"Wieso läuft sie hier mit einem Schwert rum", schoss in meinen Kopf rum und ich bekam etwas angst.
Mit langsamen Schritten ,schritt ich mich zu den eingang des gebäudes.
Vielleicht war sie ja eine Mörderin oder so was in der art.
Ich wollte auf nummer sicher gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://black-butler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: x Globe Theatre   

Nach oben Nach unten
 
x Globe Theatre
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x RPG Bereich :: x London-
Gehe zu: