Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 x Innenhof

Nach unten 
AutorNachricht
Devils Butler
Love you till death
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: x Innenhof   Mi Apr 27, 2011 10:31 am

...




Bitte keine PNs an diesen Account. Bei Fragen oder sonstigem wendet euch an die Teammitglieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdesire.forumfrei.com
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: x Innenhof   Mi Mai 04, 2011 7:14 am


Coming from:
Globe Theatre.

"..Pluto, you stupid pooch !"

Ich erreichte das Anwesen des jungen Herren in unfreiwilliger Begleitung
des Höllenhundes Pluto.
Ich zerrte ihn unbarmnherzig an der Kette zu der Wand an der nun ein großes Stück fehlte.
Dort hatte ich ihn eigentlich fest gemacht, in der Hoffnung dass er hier bleiben und auf
mich warten würde. Hatte er natürlich nicht.
Er war mir gefolgt. Bin in Londons Innenstadt, zum Globe Theatre.
Warscheinlich hatte Lady Lamour alles mitangesehen und hatte nun ein völlig falsches
Bild von mir.
Wie schon eben erwähnt, würde ich den Hund am liebsten in der Themse ertränken, damit
er mir nichtmehr so auf die Nerven gehen konnte.
Ich packte das Ende der Kette, befestigte es an einer anderen Wand und postierte mich vir Pluto.
"Die folgst mir gefälligst nicht mehr, verstanden?!"






» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Pluto
Dämon
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.04.11

BeitragThema: Re: x Innenhof   Mi Mai 04, 2011 7:59 am

Pluto, der sich nun wieder in seiner Hundegestalt befand sah Sebastian traurig an. er rollte sich ein und lag dort . er fiepte ein wenig vo sich hin, schien jedoh verstanden zu haben was man von ihm wollte. er scharrte ein bisschen, was große dreckklumpen aus der Erde hob, blieb jedoch ansonsten liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: x Innenhof   Fr Mai 06, 2011 9:17 am



Ich stützte meine Hände in die Hüfte und blickte Pluto streng an.
Doch dann beugte ich mich zu ihm hinab, tätschelte ihm kurz leicht den Kopf und wandte sich dann ab, nachdem ich seine Kette wieder
löste.
"Ich werde nun zurück zu Master Ciel kehren. Du darfst dich ab nun frei bewegen, behindere jedoch
nicht das Personal!" meinte ich dann.
Ich setzte mich langsam in Bewegung und betrat das Wohnzimmer des Anwesens.

[Tbc. Anwesen der Phantomhives -> Wohnzimmer ]






» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: x Innenhof   

Nach oben Nach unten
 
x Innenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x RPG Bereich :: x Anwesen der Phantomhives-
Gehe zu: