Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 x Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Devils Butler
Love you till death
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: x Wohnzimmer   Mi Apr 27, 2011 10:30 am

...




Bitte keine PNs an diesen Account. Bei Fragen oder sonstigem wendet euch an die Teammitglieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blackdesire.forumfrei.com
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: x Wohnzimmer   Fr Mai 06, 2011 3:06 pm

FIRSTPOST

Karte für Karte türmte ich übereinander - mit ruhigen Händen wie immer. Ruhig. Ja, das war es heute wirklich. Nicht einmal Finnian, Maylene oder Bard ließen merken, das sie anwesend waren. Das hatte wirklich Seltenheitswert, denn meist brachten die Drei mehr Chaos und Unruhe zustande, als sonst wer in ganz England!

Gerade als ich Gedankenverloren die nächste Karte auftürmen wollte, ging plötzlich die Tür des Zimmers auf und ich hielt inne.
Gelangweilt blickte ich auf, in ein mir all zu bekanntes Gesicht.
"Sebastian", sagte ich ohne eine Miene zu verziehen. "Es ist doch sonst nicht deine Art, dich zu verspäten. Wo hast du nur so lange gesteckt?"



Zuletzt von Ciel Phantomhive am Di Mai 10, 2011 10:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: x Wohnzimmer   So Mai 08, 2011 1:42 am


Coming
from
Anwesen der
Phantomhives.
» Innenhof

"..Master Ciel. I'm back again."

Ich betrat das Wohnzimmer und blickte young Master Ciel mit ausdruckslosen
Gesicht an. Dabei verbeugte ich mich leicht vor ihm, bevor ich die Tür hinter mir schloss.
"Verzeiht mein zu spät kommen, Master. Doch ich wurde von unserem Hofhund Pluto
groteskt in Londons Innenstadt überrascht. Zudem habe ich eine Opernsängerin, Lady
Lamous, getroffen. Ich habe sie noch zum Globe Theatre begleitet, da sie nicht riskieren
wollte erneut von wild gewordenen Anbetern überfallen zu werden. Außerden wurden
Sie von ihr in die Oper eingeladen." berichtete ich dann mit ruhiger Stimme, bevor ich meine
Einkäufe auf einem Tisch ablegte und alles nocheinmal überprüfte.





» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Re: x Wohnzimmer   Di Mai 10, 2011 11:51 am

"Pluto?" Ciel schaute seinem Butler dabei zu, wie er die Einkäufe noch einmal nach Bestand überprüfte. Dann wandte er seinem Blick aus dem Fenster, wo der besagte Übeltäter Pluto bloß seelenruhig im Hinterhof schlief, als wäre nichts gewesen.
Mit diesem Hund hatte er sich selber wohl auch keinen all zu großen Gefallen getan. Das war nichtmals Sebastian's Ärgernis wert, das wurde ihm nun klar. Ciel seufzte. Jedoch ließ sich Sebastian davon nicht beirren. Er erzählte ruhig und gelassen wie immer weiter. Nachdem er seinen Redeschwall beendet hatte, blickte der junge Lord ihn unbegeistert an.
"Ich habe noch nie etwas von Lady Lamour gehört", begann er dann. "Jedoch habe ich weder große Lust, noch viel Zeit dazu, um solch Menschen belagerte Veranstaltungen zu besuchen." Ciel winkte ab, in der Hoffnung, Sebastian würde nun von dem Thema ablassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: x Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 
x Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x RPG Bereich :: x Anwesen der Phantomhives-
Gehe zu: